Zum Anfang springen

Tazacorte

Der schöne Ferienort Tazacorte befindet sich an der nördlichen Grenze des Ariadne-Tals im Westen La Palmas zwischen riesengroßen Bananenplantagen. Er verfügt über einen angenehmen, ländlichen Charme, ohne langweilig zu sein. Der Reisende findet in Tazacorte alles vor, was er sich für einen gelungenen Urlaub wünschen kann. Eine reizvolle Umgebung, einen wunderschönen Strand und viele Cafes und Restaurants, die für das leibliche Wohl sorgen.

Bei einem Bummel durch die kleinen Gassen des Ortes kann der Urlauber die Plaza mit der Kirche Iglesia de San Miguel entdecken und in den kleinen Geschäften schöne Souvenirs erstehen. Es gibt mehrere Appartement-Anlagen und kleinere Hotels, die den Urlaubsgästen eine angemessene Unterkunft bieten. Für Individualreisende stehen auch sehr schöne Ferienhäuser zur Verfügung.







Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Fincas auf La Palma online buchen

  Angebote unseres Ferienhaus-Partners atraveo.de - Anzeige









Seitenanfang